day planner 828611 1280

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

damit in WebUntis Stundenpläne personalisiert angezeigt werden können, müssen die Schülerinnen und Schüler manuell in die jeweils zugeteilten und häufig klassenübergreifenden Teilgruppen eingetragen werden.

Dieser Prozess wird von den Fachlehrkräften im Laufe der nächsten Tage im Zuge der Gruppeneinteilung und oft in Rücksprache mit den Klassen erfolgen. Daher weisen die individualisierten Stundenpläne in WebUntis zunächst immer noch Lücken auf, die bis zum Ende der ersten Schulwoche gefüllt sein sollten. Bei dann noch fehlenden Einträgen können die Lehrkräfte im jeweiligen Fach die Eintragung übernehmen.

Vollständige Stundenpläne finden sich in der Klassenansicht und in Moodle und werden mit den Klassen zusätzlich am Montag in den ersten beiden Stunden besprochen.

Herzliche Grüße
Benjamin Köhler