IMG 0998

In den Ferien konnten wir bei der Vector Informatik GmbH in Weilimdorf 48 Laptops abholen, die uns dort als Spende übergeben wurden. Die leistungsfähigen Geräte werden den Computerraum 211 ergänzen und uns ermöglichen, einen weiteren Computerraum einzurichten.

Besonders schön war auch die persönliche Unterstützung durch Herrn Meiser, Herrn Yehia und Franziska Guder - alles ehemalige Mitglieder unserer Schulgemeinschaft - beim Abschluss des Projektes. Ein herzliches Dankeschön geht daher an die Verantwortlichen der IT-Firma, mit der wir zudem kurz vor dem Abschluss einer weiteren Bildungspartnerschaft stehen. Ohne den Verein der Freunde sind solche Projekte unmöglich, weshalb wir auch an dieser Stelle nochmals für eine Mitgliedschaft in diesem besonders wichtigen Organ werben möchten: https://kcg-stuttgart.de/index.php/schulgemeinschaft/verein-der-freunde