attddll9

Liebe Schulgemeinschaft,

da wir ja leider zur Zeit nicht an der Schule sind, kann unsere Valentinsaktion nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb haben wir uns direkt an AMOR persönlich gewandt und ihn gebeten, uns zu helfen, geheime Grüße oder Liebesbotschaften an unsere Freunde, Liebsten oder auch an die Lehrer/-innen zu versenden.

Natürlich war er sofort von der Aktion begeistert und nimmt ab sofort eure Nachrichten digital entgegen, sammelt sie und schickt sie dann am Valentinstag den Empfängern via Teams zu. Das Ganze läuft natürlich anonym ab, also niemand weiß, von wem die Nachrichten kommen (weder Amor noch die Empfänger).

Auf dieser Internetseite könnt ihr bis zum 14.02.21 eure Nachrichten senden: https://kcg-stuttgart.de/index.php/aktuelles-termine/valentinsaktion-2021

Viel Spaß beim Schreiben der persönlichen Botschaften, in diesen Zeiten freut sich doch jeder über ein paar nette Worte oder Komplimente.

Eure SMV