Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Anmeldung

Seite durchsuchen

Handball

Am vergangenen Mittwoch, den 31. Januar 2024, war ein aufregender Tag für unsere Handballmädchen der Jahrgänge 2007-2010, als sie am ersten Rundenwettbewerb von "Jugend trainiert für Olympia" am Albert Magnum Gymnasium teilnahmen.

Insgesamt traten drei Mannschaften gegeneinander an, was zu zwei äußerst spannenden Spielen führte. Ein Spiel wurde gewonnen, während das andere knapp verloren ging. Doch dank eines mehr erzielten Tors konnten sich unsere Mädchen am Ende durchsetzen. Der Kampfgeist und die Teamleistung zahlten sich somit letztendlich aus, und die Qualifikation für die nächste Runde war der verdiente Lohn für ihre Anstrengungen.
Die nächste Runde gegen die anderen sieben Sieger der Kreisrunden wird am Donnerstag, den 22.02.2024 in Beilstein stattfinden.

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.