Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

emotions 3459666 1280

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

so langsam enden auch die letzten Unterrichtsstunden vor den Ferien und wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern für die verbreitet grandiose Disziplin, Motivation und die Freude auch im Onlineunterricht bedanken.

Ein ebensolcher Dank geht an alle Eltern, die ihre Kinder und uns als Schulgemeinschaft in den vergangenen Monaten so großartig unterstützt haben, dass der Unterricht auch in dieser Zeit möglich war. Und natürlich bedanken wir uns herzlich bei unseren Lehrkräften, die weiter unter erheblichem persönlichen Einsatz und mit großer Kreativität dafür sorgen, dass wir gemeinsam gut durch diese Phase kommen.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft schöne, erholsame und vielleicht ja auch noch etwas sonnige Ferien!

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.