Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Staatsgalerie

Am 10. November war es so weit: endlich konnte auch die 7d ihren schon lang geplanten Ausflug in die Staatsgalerie Stuttgart nachholen. Dabei gab es für die gesamte Klasse eine Führung durch die Sammlung mit Epochenüberblick.

Anschließend hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit noch einmal selbstständig durch die Räume zu gehen und sich ihre eigenen Favoriten zu erwählen. Im Nachhinein gab es sogar noch eine Mail, in der die 7d für ihre tolle Mitarbeit gelobt und uns noch ein kostenloser Workshop angeboten wurde. Mal schauen, ob wir den auch noch wahrnehmen wollen ;)

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.