Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Handball

"Am Mittwoch 14.12. ging es für die Handballerinnen des KCG nach Lorch zu Jugend trainiert für Olympia. Begleitet wurden wir von unserem Sportlehrer Herr Lämmle, der sich netterweise dazu bereit erklärt hat die neun Mädels zu betreuen.

Nach einer langen Anreise ging es schon direkt los mit dem ersten Spiel gegen die ausrichtende Schule Lorch. Leider konnten wir dieses Spiel nicht für uns entscheiden. Wir gaben trotzdem nicht auf und somit lief das zweite Spiel besser. Man merkte direkt, dass wir uns eingespielt hatten und das Verständnis für das Spiel sich verbessert hatte. Wir gewannen das zweite Spiel gegen Herbrechtingen sehr deutlich und konnten somit den zweiten Platz auf Regierungsbezirksebene belegen. Dies freute uns sehr, da wir zum ersten Mal zusammen gespielt haben und viele von uns zum ersten Mal Handball spielten.

Wir bedanken uns bei der Schule in Lorch, unserer Schule für die Trikots und natürlich auch den anderen Mädels fürs mitmachen! Hoffentlich können wir auch nächstes Jahr wieder eine Mannschaft stellen!"

Stella und Annika (Kl. 10)

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.