Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Handball

Die zweite Runde umfasste drei Spiele in der Gruppenphase, bei denen unsere Mannschaft auf das Herzog-Christoph-Gymnasium Beilstein, das Remstal-Gymnasium Weinstadt und das Mörike-Gymnasium traf.

Trotz zweier knapper Niederlagen in den ersten beiden Spielen gegen das Mörike-Gymnasium (Endstand 10:14) und das Herzog-Christoph-Gymnasium Beilstein (Endstand 10:15) zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und offenbarte eine klare Steigerung im Vergleich zur vorherigen Runde.

Besonders erfreulich war der Sieg im dritten Spiel gegen das Remstal-Gymnasium Weinstadt, bei dem unsere Mannschaft mit einem deutlichen Ergebnis von 12:6 siegreich hervorging. Trotz des dritten Platzes in der Gruppe und dem damit verbundenen Ausscheiden aus dem Wettbewerb, verdient die Mannschaft Anerkennung für ihren Kampfgeist und ihre Einsatzbereitschaft.

Insgesamt war es ein gelungener Handballtag, der von spannenden Spielen und großem Engagement geprägt war. Unsere Anerkennung und Glückwünsche gelten der gesamten Mannschaft für ihren beeindruckenden Kampfgeist und ihre Leistungen.

Für das KCG traten folgende Schülerinnen an: Sude Keskin, Lena Sickinger, Carla Aichner, Selma Dang, Annika Aichner, Laura Joos, Stella Beißwenger und Emilia Schrade

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!