Home

Vertretungsplan

Speiseplan

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Rat & Hilfe

Seite durchsuchen

JugendForscht2019

Unsere teilnehmenden Gruppen beim Regionalwettbewerb "Jugend forscht/Schüler experimentieren"  in Denzdorf waren auch in diesem Jahr überaus erfolgreich.

Moritz Kullmann (Kl. 5) mit seinem Tischtennisbälle-Sammelroboter und Theo Kullmann (Kl. 7) mit seinem Experiment zu Klangkörpern wurden Regionalsieger. Konstantin Körner und Fabian Wurster (Kl. 6) gewannen den 3. Preis mit einem Aufwindkraftwerk. Hannah Kullmann (Kl. 10) gewann einen Sonderpreis.

Wir gratulieren den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern und freuen uns über einen weiteren Beleg für die Qualität unserer Ausbildung im MINT-Bereich.

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!