Home

Vertretungsplan

Speiseplan

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Rat & Hilfe

Seite durchsuchen

timetable 3665089 1280

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

passend zum Start der Phase des erweiterten Präsenzunterrichts mit neuen Stundenplänen haben uns am Montag neue Vorgaben erreicht, die mehr Kolleginnen und Kollegen eine Rückkehr in den Präsenzunterricht ermöglichen. Damit möglichst viele Lerngruppen davon profitieren können, waren allerdings in einigen Fällen umfassende Änderungen an den Stundenplänen notwendig, die ab dem 29. Juni 2020 in Kraft treten.

Klassen, die bisher eher weniger Präsenzunterricht eingeplant hatten, sind von diesen Änderungen durch etwas mehr Unterricht stärker betroffen als Klassen, bei denen bereits zuvor viel Unterricht im Präsenzunterricht abgebildet werden konnte. In wenigen Fällen gibt es auch keine Änderungen. Die neuen Pläne habe ich auf Moodle und in WebUntis eingestellt.

Trotz der Kurzfristigkeit ist es sicher erfreulich, dass wir so noch etwas mehr Präsenzunterricht gerade in den Hauptfächern und Naturwissenschaften anbieten und für eine gleichmäßigere Verteilung sorgen können. Für Rückfragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Benjamin Köhler

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!