Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

IMG 2752

Zum Abschluss des Schuljahres waren einige Schülerinnen und Schüler der Projektgruppe "Lernräume" unter Leitung von Frau Kautzmann und Frau Arend nochmals richtig fleissig und haben sowohl unseren neuen Lernraum als auch den zukünftigen Oberstufenraum ausgeräumt, gestaltet und eingerichtet.

Dabei wurde ausgemistet und gereinigt, sind zahlreiche Möbel bewegt und aufgebaut worden, wurden Wände und Pinnwände bemalt und Fenster mit Folien zum Sonnenschutz beklebt. Nach den Ferien folgt dann noch eine Ausstattung mit Lernmitteln und technischen Geräten, so dass die neuen Möglickeiten zum Lernen in Hohlstunden und nach Schulschluss schon bald möglichst allen Schülerinnen und Schülern zu Verfügung stehen.

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!