Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

neuer SL

Inzwischen haben wir die frohe Botschaft aus dem Regierungspräsidium Stuttgart erhalten:
Benjamin Köhler wird zum 1.8.2022 neuer Schulleiter des Königin-Charlotte-Gymnasiums Stuttgart. Er tritt damit die Nachfolge von Andrea Funke-Fuchs an, die am 25.7. mit einem Festakt in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird.

Benjamin Köhler kam 2015 als Abteilungsleiter neu ans KCG und hat die Schule seitdem in vielen Bereichen (Schulentwicklung, Digitalisierung, Kommunikationssysteme u.v.m.) vorangebracht. Seit September 2019 ist er mit herausragendem Einsatz als stellvertretender Schulleiter tätig und konnte sich somit schon in viele leitungsrelevante Themen einarbeiten, den Schulentwicklungsprozess konstruktiv weiterführen und eine sehr wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Kollegium etablieren.
Die Schulgemeinschaft freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Herrn Köhler!

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!