Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

FF Verabschiedung
Am 25.07. wurde unsere langjährige Schulleiterin Andrea Funke-Fuchs im Möhringer Bürgerhaus von dem Leitenden Regierungsdirektor Dr. Thomas Hölz aus dem Regierungspräsidium Stuttgart verabschiedet.
Direkt im Anschluss wurde Benjamin Köhler zum neuen Schulleiter des Königin-Charlotte-Gymnasium ernannt.

In vielen humorvollen Reden wurden die Verdienste der scheidenden Schulleiterin von den Elternbeiratsvorsitzenden, dem stellvertretendem Schulleiter, dem Vorsitzenden des Fördervereins, dem Leiter der schulischen Mensa und dem Schülersprecher gelobt und Herr Köhler als Nachfolger begrüßt.
Zahlreiche Gäste aus dem Schulverwaltungsamt, dem Gemeinderat, aus anderen Schulen und aus der Schulgemeinschaft wohnten der Veranstaltung bei und nahmen die Gelegenheit wahr, sich von Frau Funke-Fuchs zu verabschieden. Musikalisch eingeleitet wurde der Nachmittag von Karin Xu, einer Abiturientin des Königin-Charlotte-Gymnasiums, die von Marc Schmelzle, einem Musiklehrer begleitet wurde.

Einige Impressionen finden Sie hier:

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!