Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Halloween1

Am Mittwoch vor den Herbstferien wurde es wieder schaurig am KCG: Mit tollen Kostümen und Masken feierte die Schulgemeinschaft Halloween.

Der von der SMV organisierte Mottotag lehrte die Schülerinnen und Schüler am Vormittag das Gruseln. Am Abend ging es nahtlos weiter mit einer grandiosen Halloween-Disco, wobei kräftig getanzt wurde und diverse Tüten Chips und Getränke über den Ladentisch gingen. Besondere Highlights waren der Dance-Battle gegen die Lehrer, die berühmt-berüchtigte Geisterbahn durch die KCG-Flure und ein unvergesslicher Auftritt von Darth Vader himself. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und vor allem die SMV und Technik-AG, die das alles möglich gemacht haben.

Halloween2

Halloween3

 

 

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!