Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Schulbaumesse 2

Wie könnte das KCG nach einer Sanierung aussehen? Dieser Frage sind Fr. Arend, Fr. Haag, Fr. Kautzmann und Fr. Schiuma als Mitglieder der Projektgruppe Lernräume am Mittwoch, den 23.11. auf der Schulbaumesse in Berlin nachgegangen.

Es wurden viele Eindrücke, Ideen und Konzepte für nachhaltige und innovative Lernraumlösungen gesammelt. Diese Lösungen umfassen nicht nur Klassenzimmer. Im Fokus stehen auch Flure, die Aula und alle Außenbereiche als nutzbare Lern- und Begegnungsflächen. Wir kehren mit vielen spannenden Impressionen zurück, die hoffentlich im Zuge der Sanierungsplanungen Berücksichtigung finden werden.

Schulbaumesse

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!