Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Paris1

Am Himmelfahrtswochenende vom 17.05. -20.05. hatten wir, der Französisch-Leistungskurs, die Möglichkeit nach Paris zu fahren.

In diesen Tagen haben wir viel von der Stadt gesehen. Gleich am Abend unserer Ankunft sind wir durch das Quartier nahe der Bastille geschlendert und haben in den folgenden Tagen die Stadt in ihrer Vielfalt erleben können: Von einem Besuch des Louvre, einem Aufstieg auf den Montmartre, einer Führung durch das Quartier Latin, über einen Besuch des Eiffelturms, einen Gang über die Champs-Elysées, einen gemeinsamen Crêpes-Essen am Seine-Ufer bis zu einer Fahrt auf einem Bateau-Mouche bei Sonnenuntergang und noch vielem mehr, war alles dabei. Die Zeit hat uns als Gruppe gestärkt und war ein tolles Erlebnis.

Paris2

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!