Home

Das KCG

Bildung

Gemeinschaft

Aktuelles

Seite durchsuchen

Einschulung

Es ist so weit! Ein neues Schuljahr hat begonnen und mit großer Freude haben wir am vergangenen Dienstag unsere neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse willkommen geheißen.

Unser Schulleiter Herr Köhler begrüßte die Neu-KCG'lerinnen und Neu-KCG'ler in einer kurzen Rede, bevor diese von ihren Klassenlehrerteams in die Klassenzimmer begleitet wurden und ein erstes Kennenlernen stattfand. In der Zwischenzeit erhielten die anwesenden Eltern und Familienmitglieder weitere wichtige Informationen über unser Schulleben.

Die Einschulung der Fünftklässler war ein wundervoller Start in das neue Schuljahr und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren neuen Schülerinnen und Schülern viele schöne und erfolgreiche Momente zu erleben.

Einschulung2

s5 logo

Sigmaringer Str. 85
70567 Stuttgart
 
0711 / 216 - 33750
0711 / 216 - 33758 (Fax)
 
koenigin-charlotte-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!